Ausbau der Wassersport-Aktivitäten / des Wassersport-Angebotes

Ein echter Standortvorteil, dessen Potenziale – und so wurde es auch schon in verschiedenen Sitzungen formuliert – nicht wirklich ausgeschöpft scheint, ist der Wassersport. Hier gibt es lokale Akteure, die bei ernsthafter Unterstützung und unter Einbeziehung in die Tourismusstrategie noch erhebliche Potenziale realisieren könnten. Es würden hierdurch für die Region sehr kaufkraftstarke und zukunftsträchtige Zielgruppen angesprochen. In Verbindung mir den Stichworten Gesundheitstourismus und Nachhaltigkeit liegt hier ein immens hohes Potenzial.

Ein Gedanke zu „Ausbau der Wassersport-Aktivitäten / des Wassersport-Angebotes

  • 22. September 2014 um 21:08
    Permalink

    Guten Tag,um die vorhandenen Potenziale zu nutzen,würde ich vorschlagen zu prüfen ob ein so genanntes Entenrennen zwischen der Brückstrasse-Mühlenbrücke-Norderhafen möglich und erwünscht wäre.
    Ich bin bereit in dieser Sache mit zumachen ,wobei mir durchaus bewußt ist was das bedeutet

    MfG

    Karl-Heinz Boy

Kommentare sind geschlossen.